Suche


Blutspendeaktion EVENT AG


Am 06.11.2017 fand die erste Blutspendeaktion der Event AG unter der Leitung von Weronika Wojasinski und Milena Wöhler statt.

Bereits im August 2017 begannen die Vorbereitungen für diesen Tag. In vier Stunden pro Woche kümmerten wir uns unter der Aufsicht von unseren Lehrkräften Frau Hoffmann und Herr Kaplick um das Projekt.

Neben der Organisation war geplant für die Spender Getränke und ein Buffet bereit zu stellen, die Räume B010-B012 zu reservieren und die Aktion um 08:30 Uhr beginnen zu lassen. Um alles rechtzeitig aufbauen zu können mussten wir diesen Tag bereits um 07:00 Uhr in der Schule sein. ...

 

Am 06.03.2018 fand die zweite Blutspendeaktion der Event AG statt. Unter den74 Spendern gab es 50 Erstspender und 24 Wiederholungsspender.

 

 

Lesen Sie die kompletten Pressemitteilungen der Event AG..

   

Es handelt sich hierbei um ein Projekt der "Event AG".

 

Die Event AG ist ein Wirtschaft-Live-Projekt unter der Leitung von Frau Hoffmann und Herr Kaplick.

 

 

 

 

 

Alle Projekte >>

Besondere Angebote

 


 

Bildergalerie