Suche


BFS: Teambuilding in der BBR19E


17.09.2019

Am 16. und 17. September 2019 war die BBR19E mit ihren Klassenlehrern (Herr Hoffmüller und Herr Pautsch) in Sachen "Teambuilding" unterwegs.

Am Montag fand eine Kanutour auf der Ihme und der Leine statt. Am Dienstag absolvierten die Schülerinnen und Schüler eine "digitale Schnitzeljagd". Dafür erhielten sie vom Veranstalter gruppenweise je ein Tablet, eine Tasche mit Utensilien und wurden per GPS zu den Aufgaben durch die Stadt geführt.

Das Wetter war leider an beiden Tagen sehr schlecht - die Kanutour und die Schnitzeljagd fanden teilweise im Regen statt, was den Spass am "Teambuilding" aber nicht verderben konnte.

Alle aktuellen Informationen >>

Besondere Angebote

 

Auslandspraktikum Berufsfachschule

 

 

           

          

      

Bildergalerie