Suche

  • Home -
  • Aktuelles -
  • Fußballturnier 2018/2019 hat einen Gewinner ...

Fußballturnier 2018/2019 hat einen Gewinner ...


13.02.2019

Am 30.01.2019 fand wieder unser alljähriges Fußballschulturnier statt. In diesem Jahr „duellierten“ sich 18 Klassen in vier Gruppen um den Wanderpokal. Die Event AG (BBR18B), unter der Leitung von Frau Hoffmann und Herrn Kaplick, sowie dem Bereichsleiter Sport - Herrn Adrian - haben dafür gesorgt, dass das Turnier ein voller Erfolg war. Die Event AG stellte bei dem Turnier die Schiedsrichter und die Turnierleitung.

 

Im Finale setzte sich FW18C in einem spannenden 7-Meter-Schießen gegen die Klasse FW28B durch und erkämpft sich somit den Pokal.

 

Die Klasse FV28B belegte den 3. Platz.

Die Stimmung in der Halle war außerordentlich gut. Die Spieler lieferten ein gutes und faires Fußballturnier und wurden entsprechend von den Lehrern und Zuschauern angefeuert und unterstützt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle aktuellen Informationen >>

Besondere Angebote

 

Auslandspraktikum Berufsfachschule

 

 

           

          

      

Bildergalerie