Termine

Suche

  • Home -
  • Aktuelles -
  • Verabschiedung der Schülerinnen und Schüler aus der Fachoberschule

Verabschiedung der Schülerinnen und Schüler aus der Fachoberschule


10.08.2019

Am 27.06.2019 wurden die Schülerinnen und Schüler der Fachoberschulen Wirtschaft sowie Verwaltung und Rechtspflege verabschiedet. Insgesamt konnte in diesem Schuljahr 125 Prüflingen die Fachhochschulreife erteilt werden – darunter auch 11 Schülerinnen und Schüler mit einem Notendurchschnitt von 2,0 oder besser. Diese wurden in besondere Weise durch den Schulleiter geehrt und erhielten einen Gutschein. Musikalischer Höhepunkt waren die Beiträge von Singer und Songwriter Kürsche, die uns alle begeistert haben und für die wir uns herzlich bedanken möchten.

Wir freuen uns, dass viele Absolventinnen und Absolventen die Chance nutzen konnten und gute berufliche Karrieren in Ausbildungen, dualen Studiengängen und Studium beginnen werden.

Herr Roisch, die Abteilungs- und Bildungsgangleitungen sowie die Fachlehrer/innen und Fachlehrer gratulieren ganz herzlich und wünschen für die Zukunft alles Gute.

Jahrgangsbeste der Fachoberschule Wirtschaft und der Fachoberschule Verwaltung und Rechtspflege!

Susanne Dörre, 09.08.2019

 

Alle aktuellen Informationen >>

Besondere Angebote

 

Auslandspraktikum Berufsfachschule

 

 

           

          

      

Bildergalerie