Suche

  • Home -
  • Aktuelles -
  • Gelungener Eltern- und Ausbildersprechtag mit Ausbildungsplatzbörse

Gelungener Eltern- und Ausbildersprechtag mit Ausbildungsplatzbörse


15.02.2018

Am 13. Februar 2018 fand (von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr) wieder unser jährlicher Eltern- und Ausbildersprechtag statt. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die vielen Besuche und Gespräche!

 

In diesem Jahr wurde im Foyer zusätzlich eine Ausbildungsplatzbörse durchgeführt. Vertreten waren verschiedene Kammern, das Finanzamt und die Arbeitsagentur bzw. Jugendberufsagentur. Neben Informationen zu den Ausbildungsberufen und zum Dualen Studium wurden z. B. auch Adressen zu freien Ausbildungsplätzen weitergegeben. Im Foyer erwarteten die stellv. Schulleiterin Frau Dietrich-Zander und der Schulleiter Herr Roisch die Gäste.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das leckere Catering übernahm wieder die "Event AG"-Klasse (mit den Klassenlehrern Frau Hoffmann und Herrn Kaplick) - vielen Dank!

.

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle aktuellen Informationen >>

Besondere Angebote

Bildergalerie