Suche

  • Home -
  • Aktuelles -
  • Teambuilding in der Berufsfachschulklasse BBR17E

Teambuilding in der Berufsfachschulklasse BBR17E


29.08.2017

Die Berufsfachschulklasse BBR17E führte zum Schuljahresbeginn mit ihren Klassenlehrern Herrn Hoffmüller und Herrn Pautsch zwei Klassenausflüge durch.

 

 

 

 

Am Dienstag, den 29. August 2017 wurde der Hochseilgarten „SeaTree" am Steinhuder Meer besucht. Dort kletterten die Schülerinnen und Schüler bei bestem Wetter und in einer toller Atmosphäre - nach einer gründlichen Sicherheitseinweisung - die verschiedenen Parcours in wechselnden Gruppen.

 

 

 

Am Mittwoch, den 30. September 2016 ging es - ebenfalls bei tollem Wetter - zur Wasserskianlage am "Blauen See" in Garbsen. Die Schülerinnen und Schüler absolvierten dort - unter den Anfeuerungsrufen ihrer Mitschülerinnen und Mitschüler - den Start von "der Rampe". Einige Schüler/innen schaften sogar eine komplette Runde.

 

 

Alle Beteilligten hatten an den beiden Tagen viel Spass. Besonders unter dem Gesichtspunkt "Teambuilding" waren es zwei erfolgreiche Ausflüge. 

 

 

 

Alle aktuellen Informationen >>

Besondere Angebote

Bildergalerie