Suche

  • Home -
  • Aktuelles -
  • Starke Leistung - Inklusion in der Fachoberschule

Starke Leistung - Inklusion in der Fachoberschule


09.07.2015

Viele unserer Schülerinnen und Schüler freuen sich in diesen Tagen über ihre mehr oder weniger mühevoll errungenen Abschlusszeugnisse. Besondere Freude herrscht aber bei Tanja Kupsch. Ihr Weg zu ihrem persönlichen Ziel „Fachhochschulreife“ war wegen einer starken Sehbeeinträchtigung besonders anstrengend. Aber sie hat sich durchgekämpft und ihr Ziel erreicht. Das ist einen herzlichen Glückwunsch wert: Wir freuen uns mit Tanja, gratulieren zu dieser außergewöhnlichen Leistung und wünschen ihr weiterhin Optimismus und Kraft für ihre Zukunft.

Lesen Sie ein Interview mit Tanja

 

 

Alle aktuellen Informationen >>

Besondere Angebote

Bildergalerie