Termine

Suche

  • Home -
  • Aktuelles -
  • Hannah-Arendt-Fußball-Cup hat einen Sieger ...

Hannah-Arendt-Fußball-Cup hat einen Sieger ...


22.12.2016

Das Turnier fand  - wie jedes Jahr - im Soccer & Racket Park in Hannover statt.

Die Klasse FW26D setzte sich in einem hochklassigen Finale mit 2:1 gegen die BBR16F durch.

Herzlichen Glückwunsch!

 

 

 

 

Die BBR16F belegte den 2. und die ST66B belegte den 3. Platz.

      

Die Halbfinals:

FW26A - FW26D (FW26D siegt im Elfmeterscgießen)

BBR16F - S66D 5:0

Die Stimmung in der Halle war - wie jedes Jahr - ausgezeichnet. Die Spielerinnen und Spieler wurden von den Zuschauern und betreuenden Lehrern unterstützt und angefeuert. Alle Beteiligten hatten viel Spass und wurden durch tolle Spiele gut unterhalten! 

 

 

Als Schiedsrichter konnten auch dieses Jahr wieder Schülerinnen und Schüler der Schule gewonnen werden:

Jaqueline Stelter

Andreas Schuster

Renas Acar

Tofan Erdem

Simon Zabel

Die Schiedsrichter haben wieder einen tollen Job gemacht - nochmals herzlichen Dank im Namen aller Teilnehmer!

 

Organisiert wurde das Turnier in Kooperation der Sportgruppe mit dem Wirtschaft-Live-Projekt "EVENT AG". Die Turnierleitung und Moderation wurden übernommen von Frau Hoffmann, Herrn Kaplick und Herrn Adrian. Auch hier: Herzlichen Dank im Namen aller Teilnehmer!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

Alle aktuellen Informationen >>

Besondere Angebote

Bildergalerie